Kommentare

Lass uns gemeinsam mehr erreichen!

Es ist keine Schande suchtkrank zu sein. Es ist jedoch eine Schande nichts dagegen zu tun.

Unsere Treffen finden regelmäßig zu diesen Zeiten in der Alten Kapelle statt:
Montag, Dienstag und Donnerstag: mmm18.00 – 19.30 Uhr
Sonntag:mmmmmmmmmmmmm mmmi10.00 – 11.30 Uhr
Angehörige jeden 1. Sonntag im Monat:m10.00 Uhr

2 Kommentare

  1. Ich bin seit 2015 im Verein NoAlc Leegebruch und habe viel Beistand in meiner psychischen Erkrankungen wie Alkoholsucht, Angststörungen und Depressionen erfahren. Die Vereinsmitglieder sind wie eine kleine Familie für mich geworden und ich wurde in meiner schweren Zeit mit Rat und Tat unterstützt. Für alle die jemanden zum Reden brauchen und die nicht allein mit ihrer Krankheit gelassen werden möchten sind hier herzlich eingeladen unverbindlich vorbei zu kommen. Es ist eine Gemischtgruppe bestehend aus Männern und Frauen.

  2. Hallo World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 My CMS

Theme von Anders NorénNach oben ↑